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Made in Germany for Asia

MARKETING IN CHINA

Auf den Erfolg fixiert!

Sie wollen Ihr Produkt in China verkaufen und wissen nicht genau was zu tun ist? Wir haben uns auf diese Aufgabe spezialisiert.

Ihre Zielgruppe in China ist ständig online, gut gebildet, konsumiert gerne und liebt deutsche Produkte. Gekauft wird auf E-Commerce-Plattformen wie Tmall und JD.com. Sie müssen Ihre Vertriebs- und Marketingstrategie auf diese Zielgruppe abstimmen.

VERKAUFEN IN CHINA

E-Commerce-Plattformen!

Wer auf dem chinesischen Markt erfolgreich sein will, muss im Internet erfolgreich sein. Mehr als 90 Prozent der Chinesen nutzen das Internet über ihre Mobiltelefone. Und der Suchtfaktor sozialer Medien ist nirgendwo so ausgeprägt wie in China.

Hinter der „Great Firewall of China“ verbirgt sich eine vibrierende Internetlandschaft mit den aktivsten Nutzern der Welt. Hier heißen die großen Giganten nicht Amazon, Google oder Facebook, sondern WeChat, Alibaba und Baidu. Weiterlesen...

BRANDING IN CHINA

Authentizität zählt!

China ist voller Möglichkeiten für deutsche Marken. Ein exzellentes Produkt allein reicht allerdings nicht aus. Bekanntheit und Authentizität sind die Erfolgsgaranten – Made in Germany, versteht sich.

In Europa oder in Hong Kong gehostete Webseiten werden häufig nur unvollständig geladen, manche funktionieren überhaupt nicht. Der Kunde hat dann kaum Gelegenheit die Marke zu überprüfen.

Chinesen sind absolut markenbewusst - 41% recherchieren eine Marke vor dem Kauf (21% in den USA, 27% in Europa) und 50% bewerteten den Markennamen als Grund für eine Kaufentscheidung (33% in den USA, 20% in Europa). Weiterlesen...

Erfolg in China

Markenbekanntheit. Made in Germany für Asien.

Das Label "Made in Germany" steht in Asien für Qualität, Effizienz und Vertrauen wie kein anderes. Aber obwohl eine deutsche Marke daheim sehr erfolgreich ist, gibt es keine Garantie dafür, dass sie auch in China erfolgreich sein wird. Warum? Sprachliche, kulturelle und logistische Unterschiede sind Hürden für viele deutsche Unternehmen, insbesondere für solche ohne lokale Marketingabteilungen.

Lokale Distributoren oder Importeure können sehr gute Verkaufsplattformen bieten, sind aber oft mit der Kommunikation und dem Marketing überfordert. HYBRAND kann dieses Dilemma lösen.

MARKENINHABER IN DEUTSCHLAND
Sie sind erfolgreich in Deutschland. Wir machen Ihre Marke Fit für Asien.
VON EUROPA NACH ASIEN
LOKALER DISTRIBUTOR
Ihr Händler kann das tun was er am Besten kann - verkaufen.
Kunden in China
Wir steigern Markenbekanntheit und wecken Markenbegehrlichkeit.

Made in Germany

Warum HYBRAND einzigartig ist.

Wir bieten Ihnen erstklassige digitale Kommunikation in Asien. Von ganzheitlicher Markenberatung und Strategie bis hin zur Umsetzung aus einer Hand. Unser erfahrenes Team aus z.b. chinesischen Experten liefert Beratung und Kreationen, um Ihr Marketing in China zu verbessern. Unsere Dienstleistungen umfassen:

Strategie

  • Marktanalyse
  • Kundensegmentierung
  • Mediaplanung
  • Markt Insights
  • Distributionskanäle & Store checks

Social Media

  • Etablierung der relevanten Social Media Kanäle
  • Content Strategie und Kreation
  • Word-of-Mouth Monitor

Website

  • Domain-Registrierung & Hosting
  • Anpassung der Texte Ihrer Website
  • Übersetzung & Copywriting
  • Search Engine Marketing (SEM) SEA / SEO

Werbung

  • Corporate Design
  • Kommunikationsstrategie
  • Creative Strategy
  • Video, Banner, Mobile website Development
  • Print, Posters, Coupons, Salesfolder

Reporting

  • Analysen
  • Reviews
  • Clippings

KNOW-HOW IST MESSBAR

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.

Asian Credential

Der beste Beweis ist Erfahrung.

  • flexi
  • Montblanc
  • Kaldewei
  • Cavendish & Harvey
  • Axent